Unser #ARSCHHOCH Grundlagentrainingsplan: 4,5 Monate, Ganzkörpertraining, mit Facebook-und Whatsappgruppe, und vieles mehr...

damit du fit für den Winter und fit für dein Leben wirst.

Du willst was über Ernährung lernen und nebenbei hast du noch Lust auf ein paar leckere eiweißreiche Rezepte?

Hier haben wir unser etwas anderes Kochbuch für dich.



Individuelles E-Coaching

Trainingsberatung

Wir unterstützen dich mit der Erstellung eines Trainingsplans, individuell angepasst an deine Ziele, deine Lebenssituation und deine Vorlieben.

Ernährungsberatung

Wir unterstützen dich mit exklusiven, individuellen Tipps und einem Ernährungsplan von uns erstellt für dein persönliches Ziel, angepasst an deine Lebenssituation und deine Vorlieben.

Alles in einem

Wir erarbeiten anhand deiner Wünsche dein ganz persönliches All-in-One Fitness-Paket, bestehend aus einem individuellen Ernährungsplan und einem individuellen Trainingsplan mit schriftlich ausformulierten Empfehlungen.


Du hast Interesse? Schick uns eine unverbindliche Anfrage.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.