An dieser Stelle haben wir euch einige der Erfahrungsberichte, die die Zeit über den Weg zu uns gefunden haben, zusammengefasst. Manche beziehen sich auf veränderte Angebote - so hat sich der "Fit für den Winter-Trainingsplan" durch seine gute Struktur und stabile Grundlage als der "Grundlagentrainingsplan" etabliert, ohne, dass die Inhalte weiter abgeändert wurden - , oder Angebote, die es so mittlerweile nicht mehr gibt, z.B. den Fettreduktionsplan (noob, turbo und sport EDITION). Nichtdestotrotz wollten wir sie euch nicht vorenthalten!

 

Sende deine Erfahrungen gerne mit Bild an mail@bottomupfitness.de oder kommentiere sie unten in das Kommentarfeld.

C.: "Hallo ihr lieben :)

Direkt nachdem Sandra ihre ersten beiden eBooks, die noob und die sport EDITION rausgebracht hat, habe ich mir die noob EDITION gekauft. Ich begann nach ca einem Monat mit dem Plan.

Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte mein Essen abzuwiegen und auch in MyFitnessPal einzutragen, klappte alles total super!

Das Sportpensum ist wirklich kein Problem und ich hatte eher das Problem, dass ich irgendwann noch mehr machen wollte.

Auch mit dem Essen gab es keine Probleme, man kriegt im Plan alles super übersichtlich mitgeteilt und muss nur noch seine Makros "vollbekommen".

Man hat wirklich keinen Hunger und fühlt sich eher vollkommen satt und einfach null wie in einer Diät! :) 

Nun aber zu meinen eigenen Erfahrungen, ich habe mich durch den Plan und das Abnehmen echt ein wenig verändert.

Am Anfang wollte ich einfach nur 2-3 Kilo abnehmen jetzt geht es mir aber gar nicht mehr darum abzunehmen, sondern mich fit und ausgewogen zu fühlen und das tue ich! Nachdem ich den Plan das 1. mal mit einer kurzen Pause durchgeführt habe, halte ich das Sportpensum ein, aber orientiere mich nicht mehr zu 100% an den Makros (weil ich das mittlerweile einfach alleine einschätzen kann, was geht und was geht nicht). 

Fazit: Ein super Plan mit dem man abnimmt und gleichzeitig auf eine ausgewogene und gesunde Lebensart & Weise zusteuert :) 

Vielen Dank auch an Sandra für die tollen & preisgünstigen Pläne. 

Zum Bild (links vorher rechts nachher) - ich finde man sieht schon einen unterschied und ich fühle mich einfach pudelwohl :)"

Julia: "Das letzte Bild entstand im Sommer letztes Jahr. 

Kurz darauf bin ich auf die ASK-Seite von Sandra gestoßen und lernte viel über Ernährung, so dass ich gesund abgenommen hab, ohne hungern, ohne größere Plateaus. Und das allein durch ihre Tipps und Wissen das sie in ASK verbreitet hat. Das Ergebnis da davon ist das 3. Bild. 

Bevor ich mir die turbo EDITION geholt habe, sah ich wie auf dem zweiten Bild aus. Nach dem Plan hab ich die Figur vom ersten Bild. Ich bin zufrieden damit und froh mir den Plan geholt zu haben!"

Naina: "Dann schreib ich doch mal was über meine Erfahrungen mit der turbo EDITION:

Die hab ich nämlich knapp vier Wochen vor meinem letzten Urlaub und Festival angefangen. Hab in der Zeit 3,5kg abgenommen, KFA hab ich leider vergessen zu messen. Aber die Bilder sprechen für sich:

Kein Hungern, kein exzessiver Sport, nur cleveres Diäten. Gleiche Pose, gleiche Klamotten und gleiche Tageszeit. 💪🏼😁

(Ich erinnere mich genau, dass ich dachte: Das sieht ja voll aus als hätte ich links den Bauch rausgestreckt. Hab ich aber nicht 😅😨)"

Hannah: "Sooo, das 1. Bild ist schon etwas länger vor meinem Beginn mit der sport EDITION entstanden, entspricht aber ca meiner Figur am Anfang :) Das 2. Bild ist heute entstanden! Ich habe den Plan zwar schon vor 4 Monaten gemacht aber meine Figur hat sich seit dem beenden des Planes nicht mehr geändert :)

Nun zu meinen Erfahrungen:

Ich habe die sport EDITION gewählt, da ich zu der Zeit einen 3er Split hatte, jedoch war ich, was Ernährung anging, anfangs total unwissend. Ich habe dann jedoch angefangen, mich zu informieren was ich alles essen kann und habe dann halt auch nur das eingekauft. Außerdem habe ich die Tage immer komplett auf Myfitnesspal vorgeplant, und so passten auch fast immer die Makros sehr gut! Die Sporteinheiten waren auch relativ einfach zu bewältigen. Was mich auch sehr erfreut, ist, dass man bei Sandra persönlich oder eben in unserer Facebook Gruppe immer Anregungen und Hilfe findet! :)

Was ich am Besten finde ist, dass ich durch den Plan total gut gelernt habe, wie man sich gesund und eiweißreich ernährt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sandra bedanken  dass meine Fitessstudiobesuche nun, mit der richtigen Ernährung, auch endlich was bringen! :)"

Tici: "Halli hallo :) 

Ich habe die noob EDITION gemacht und dachte zuerst, dass der Plan unübersichtlich und komisch ist. Doch als ich mich dann reingelesen habe und mich damit beschäftigt habe hat er mir super gefallen. :) 

Für mich war es zu Beginn sehr schwer meine Makronährstoffe voll zu bekommen, was aber nach einem Austausch mit Sandra schnell geklappt hat. Auch bei sonstigen Fragen hat Sandra schnellstmöglich geantwortet. Mich hat der Plan und die Unterstützung sehr motiviert und ich hatte bis ca. Mitte der zweiten Phase 4kg runter, worauf ich echt extrem stolz bin. :) 

Ich habe mich vor dem Plan sehr unwohl gefühlt bei dem Gedanken im Bikini ins Schwimmbad zu gehen oder sogar an den Strand, doch durch den Plan ist es für mich kein Problem mehr. Mein Selbstbewusstsein ist auch viel viel mehr geworden und ich fühle mich gut egal wo ich hingehe. 

Cheatmeals oder ähnliches hatte ich bis jetzt noch nicht nötig, da ich überhaupt keinen Heißhunger auf süßes oder fettiges habe. 

Ich bin mit den Ergebnissen und dem Plan + der Unterstützung durch Sandra einfach super happy und ich danke ihr, dass ich endlich meine Ziele erreichen kann ohne aufzugeben! Und ich empfehle wirklich jedem sich einen Fettreduktionsplan von Sandra zuzulegen. Die Sporteinheiten sind selbst für die unsportlichste Person der Welt zu schaffen und daher ist die noob EDITION perfekt geeignet wenn man sich unsicher ist. Auch Hungern muss man dank Sandras eBooks auf keinen Fall, denn wenn man sich die Lebensmitteltabelle ansieht fallen einen schon einige leckere Gerichte ein :) 

Und ansonsten einfach um Hilfe fragen bei Sandra oder einen der anderen Planbesitzer! 

Es helfen einem alle gern habe ich festgestellt. 

Ich wünsche euch ein frohes Schaffen mit Sandras Plänen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lotta (Donnerstag, 24 November 2016 22:13)

    Ich habe mir die Turboedition gekauft und kann nur Gutes berichten. Bei allen Fragen habe ich ausführliche und geduldige Antworten von Sandra bekommen! Zu Ergebnissen lässt sich sagen, dass ich trotz krankheitsbedingtem Sportaussetzen bei der Hälfte der Zeit und nicht immer ganz genau befolgen Kalorienvorgaben super Ergebnisse erzielt habe: -3kg und überall ca. 2 cm an Umfang verloren! Nach Weihnachten möchte ich den Plan nochmal wiederholen :)

  • #2

    Cindy Weißmüller (Freitag, 25 November 2016 09:38)

    Bin sehr auf dein Buch zum Booty gespannt. Finde dein Wissen rund um Fitness echt top. :-)

  • #3

    Cindy Weissmueller (Freitag, 25 November 2016 09:39)

    Ich habe mir übrigens die noob EDITION gekauft und bin super zufrieden damit. Diese ist verständlich geschrieben und auch die Tabelle mit den Lebensmitteln finde ich super.

  • #4

    Cindy (Freitag, 25 November 2016 09:40)

    Im Übrigen finde ich, dass man sich auf dich total verlassen kann, wenn man irgendwelche "Probleme" bei irgendwelchen Fitnessanliegen hat. :-)

  • #5

    Angelina H (Sonntag, 27 November 2016 15:17)

    Ich habe mir im April die Noob EDITION gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat bisschen gedauert, bis ich damit dann auch tatsächlich angefangen habe aber besser spät als nie. In der Mitte der 2. Phase hab ich schon knapp 4kg abgenommen und ich wurde auch sehr oft darauf angesprochen, was wirklich ein tolles Gefühl ist