Beinah jeder hat schon einmal den Satz gehört: Ernährung macht 80% des Erfolgs aus. Und es stimmt: wenn die Ernährung nicht sitzt, kann man noch so hart trainieren und sich abmühen, es funktioniert nicht. Ernährung ist das Fundament unseres Körpers, und dieses kann morsch und lückenhaft sein, oder stabil und standhaft. 

Wir haben die Lösung: unsere Ernährungspläne.

Egal welches Ziel du hast, mit einem individuellen Coaching-Ernährungsplan erreichst du es im Handumdrehen. Du kannst bald auch einen Ernährungsplan deiner Wahl direkt downloaden - wir beraten dich gerne, welcher für dich geeignet sein wird.

Ernährungsplan

Wir unterstützen dich mit exklusiven, individuellen Tipps und einem Ernährungsplan von uns erstellt für dein persönliches Ziel, angepasst an deine Lebenssituation und deine Vorlieben. Dabei ist es egal wie deine aktuelle Situation aussieht, ob du Sportler oder Nichtsportler bist, ob du abnehmen, zunehmen, oder dein Gewicht halten willst, oder ob du nach einer Essstörung wieder gesund zunehmen willst. Dabei gehen wir zu 100% auf deine ganz individuellen Wünsche ein. Ein Ernährungsplan enthält 10 vollkommen unterschiedliche Tage, perfekt angepasst an dein Ziel, zusätzlich zu deinen von uns errechneten persönlichen Makrovorgaben.

Nach Bestellung erhältst du von uns einen Fragebogen per Mail zugeschickt.

Nur auf Vorbestellung. Lieferzeit 1 - 3 Wochen.

55,00 €

  • verfügbar

COMING SOON: hier gibt es zusätzlich zu unseren Coaching-Ernährungsplänen bald auch preiswerte Pläne zum Sofortdownload.

Wenn du die Einführung nicht verpassen willst oder noch Anregungen und Wünsche hast, folge uns auf instagram oder schreib uns eine Mail an mail@bottomupfitness.de!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0