Trainingsplan

Wir unterstützen dich mit der Erstellung eines Trainingsplans, individuell angepasst an deine Ziele, deine Lebenssituation und deine Vorlieben. Dabei ist es egal, ob du dich gerade am Anfang befindest und eine Grundfitness aufbauen möchtest, oder bereits Erfahrung hast, ob du Muskeln aufbauen, oder dein Körperfett reduzieren willst. Frisch gebackene Mamas aufgepasst: gerne erstellen wir auch einen Trainingsplan für das Training nach der Schwangerschaft. Wir konzipieren deinen Trainingsplan ganz auf dein Ziel hin, flexibel in der Dauer und individuell mit Berücksichtigung deiner Umstände. Eine Analyse und eventuelle Optimierung eines bestehenden Trainingsplanes ist ebenso möglich.

Nach deiner Bestellung bekommst du einen Fragebogen per Mail zugeschickt.

Nur auf Vorbestellung. Lieferzeit 1 - 3 Wochen.

45,00 €

  • verfügbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romana (Sonntag, 25 Juni 2017 18:20)

    Habe kürzlich den Trainingsplan gekauft uns möchte schon jetzt sagen, dass ich total glücklich bin damit. Habe heute mit den Übungen begonnen und sie sind perfekt auf meine Wünsche abgestimmt! Besonders positiv anmerken möchte ich: Bin erst einige Zeit nach Erhalt des Plans zum Ansehen gekommen und in dieser Zeit haben sich Kleinigkeiten geändert. Nicht nur habe ich in kürzester Zeit Antwort auf meine Fragen bekommen wie ich damit umgehen soll, ich habe sogar eine aktualisierte Version des Plans bekommen, noch am selben Abend!!! Bin begeistert von dem Service und kann den Plan uneingeschränkt weiterempfehlen!