Erfolgsgarantie: Solltest du in einem Zeitraum von 6 Monaten nach Kauf des Grundlagen-Trainingsplans, während du den Grundlagen-Trainingsplan vollständig absolviert hast (er umfasst 4,5 Monate) KEINE Erfolge hinsichtlich Optik und Kraft bemerken, bekommst du dein Geld zurück.*

Der Grundlagen-Trainingsplan

Corona: der Hintergrund der Preisreduktion

 

Dein Grundlagentrainingsplan.

- einfach verständlich und beginnerfreundlich

- hocheffektiv für jede Leistungsstufe

- vollständiges Trainings-eBook auf 15 Seiten

- mit Garantie für Erfolg

 

Enthalten:

Ein in drei unterschiedliche Phasen untergliederter, 18 Wochen dauernder Ganzkörper-Trainingsplan inklusive schriftlicher Übungserklärungen,

ausführlichen Hinweisen zum Training,

zahlreichen Tabellen zum Verfolgen des eigenen Erfolgs,

allen dazugehörigen Infos und Wissen,

einer kostenfreien Mitgliedschaft in der gemeinsamen Whatsappgruppe,...

 

Community und Betreuung werden bei uns groß geschrieben! Gemeinsam bringen wir dich an dein Ziel.

 

 

Es sind weder Fitnessgeräte noch eine Fitnessstudiomitgliedschaft zwingend, allerdings ist beides hilfreich.

Optional zur Durchführung: Kurzhanteln/Langhanteln (bzw. andere schwere Gegenstände, Flaschen mit Sand,...) wie bei jedem effektiven Trainingsplan.

Dieser Trainingsplan beinhaltet kein Coaching. Lieferzeit wenige Minuten bis ein Tag, Versand per Mail.

45,00 €

20,00 €

* Erforderlicher Nachweis für die Garantie: Excel-Tabellen-Dokumentation aller Trainings des Grundlagentrainingsplans inkl. der benutzten Trainingsgewichte, Wiederholungen und Sätze, Dokumentation der täglichen Eiweißmenge über die gesamte Länge des Grundlagentrainingsplans (unter Aufführung der Nahrungsmittel) und Dokumentation der wöchentlichen Durchschnitts-Schlafmenge über die gesamte Länge des Grundlagentrainingsplans. Auch, wenn du die Garantie nicht gebrauchen möchtest, empfehle ich dir, diese Parameter zu beobachten, und sicherzustellen, dass du genug Eiweiß isst und ausreichend schläfst! D.h. im Durchschnitt mind. 7,5h/Nacht Schlaf und 1,8g/kg Protein je Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Romana (Sonntag, 25 Juni 2017 18:20)

    Habe kürzlich den Trainingsplan gekauft uns möchte schon jetzt sagen, dass ich total glücklich bin damit. Habe heute mit den Übungen begonnen und sie sind perfekt auf meine Wünsche abgestimmt! Besonders positiv anmerken möchte ich: Bin erst einige Zeit nach Erhalt des Plans zum Ansehen gekommen und in dieser Zeit haben sich Kleinigkeiten geändert. Nicht nur habe ich in kürzester Zeit Antwort auf meine Fragen bekommen wie ich damit umgehen soll, ich habe sogar eine aktualisierte Version des Plans bekommen, noch am selben Abend!!! Bin begeistert von dem Service und kann den Plan uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #2

    Valentina D. (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:37)

    Habe mir am Freitag den fit für den Winter Trainingsplan geholt und fange morgen mit diesem an. Auf den ersten Blick, sieht alles super aus, es wird alles sehr gut und ausführlich erklärt und man hat eine super Anleitung. Auch auf eine Frage von mir via Instagram wurde innerhalb von ~ 10 Minuten geantwortet. Freue mich schon damit zu beginnen und für den Preis, ist das wirklich top!

  • #3

    Valentina M. (Samstag, 04 November 2017 14:34)

    Hab den Trainingsplan "Fit für den Winter" heute bekommen und werde am Montag starten. Freue mich schon!
    Am Trainingsplan ist alles gut und einfach erklärt, es wird auf zu viele Fachbegriffe und Fremdwörter verzichtet und trotzdem nichts ausgelassen. Für Laien unbekannte Wörter werden sogar erklärt.
    Ein weiteres Zuckerl ist es, dass man in eine Whatsapp- und Facebookgruppe beitreten kann, um sich gegenseitig zu motivieren und Erfolge zu zeigen so wie eventuell auftauchende Fragen zu stellen.
    Freue mich jetzt schon, wenn ich mich am Montag ins Fitnessstudio schmeiße und drauf los lege! :)