Was du bei mir findest

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man optisch oder sogar leistungsorientiert das beste aus sich herausholt? Dann bist du bei mir richtig!

Als angehende Fitnessökonomin kann ich dir Fachwissen auf den Weg mitgeben, das dich weiterbringen wird. Dabei vergesse ich den wichtigsten Part des ganzen nicht: deine Person. Bei mir geht es nicht nur um die Grundlagen des Fitnesssports, sondern auch um eine körperliche und mentale Gesundheit. Nachdem ich selbst die Erfahrung mit essgestörtem Verhalten machen musste, und alles selbst ausprobiert habe, was ich dir hier an wissenschaftlich fundiertem Wissen weitergebe, agiere ich ganz nach unseren drei Oberpunkten "motivation for health, motivation for fitness, motivation for life". Egal welches Ziel du hast, hier wirst du es ganzheitlich angreifen können!


mehr zu mir: